Jenseitskontakt

Ich weiß im Vorfeld NICHT, ob sich jemand zeigt und wer es ist. Ich diene als Kanal und gebe die Impulse und Botschaften an dich ungefiltert weiter.

Ich stelle mich in den Dienst von den Verstorbenen und auch den Klienten, die mich brauchen.

Wenn Du schon seit geraumer Zeit spürst, dass da jemand ist oder Du jemanden siehst oder hörst, braucht es meist nur eine Art Hilfestellung - eine Bestätigung, dass alles richtig ist was du wahrnimmst.

 

Jeder Mensch hat im Prinzip die Fähigkeit, mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Ich nehme Dich an die Hand und begleite dich liebevoll, Dir diese Fähigkeiten anzuschauen und wenn Du magst auch auszuleben. Ich trage keine Verantwortung für das, was passiert. Ich bin nicht diejenige die Dir etwas beibringen muss. Ich kann Dich durch meine Energie unterstützen: aber ENT-wickeln muss sich jeder Schmetterling selbst.


Nach unseren gemeinsamen 12 Wochen stehst Du ganz woanders als vorher. Du bist durch den immer wiederkehrenden Kontakt so kraftvoll verbunden, dass Du die jeweiligen Seelen dann selbst fühlen kannst: wann sie da sind, welche Botschaften sie für Dich haben. Zum Beispiel ist da nicht mehr nur die Sehnsucht nach Deiner Mutter, mit der Du Dich so gerne verbunden fühlen möchtest, weißt Du Deine Mutter bei dir. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Tür zur geistigen Welt zu öffnen. Ich begleite Dich in Deine Unabhängigkein von Coaches wie mir. Du hast dann Deinen Kontakt zu denen, die auch bisher in Kontakt mit Dir waren. Mit dem kleinen feinen Unterschied: Du hast jetzt gelernt, selbst Bilder, Impulse und Wahrnehmungen zu deuten un dda mit umzugehen.

 

Meine Aufgabe ich es hier, Dein Wesen an diese Fähigkeit zu erinnern, diese wieder zu integrieren und den Raum dafür zu halten. In den 12 Wochen (Paketangebot) werden wir uns insgesamt 6 Mal per Zoom für 1 1/2 bis 2 Stunden treffen. In diesem Zeitrahmen stehe ich mit Dir sehr gerne 24/7 per WhatsApp oder Telegramm in engem Kontakt.

Einmaliges Treffen per Zoom: 199 Euro

Paketangebot: 12 Wochen mit 6 Zoom-Treffen: 3.333 Euro