Mediales Coaching

Was fehlt dir?

Was brauchst du?

Wo willst du hin?

Was sind deine nächste Schritte?

Wo sind noch Blockaden, die dich in deinem Sein zurückhalten?

Benötigst du Hilfe bei einer Entscheidungsfindung?

Ich bin an Deiner Seite

Ein Reading, Trancehealing oder eine Aufstellung können wieder ein Licht ins Dunkel bringen.

 

In einer Sitzung finden wir gemeinsam heraus, welche der verschiedenen Techniken mit denen ich arbeite, für Dich im Moment wichtig, richtig und unterstützend sind.

 

Impulse und Botschaften, die ich als Kanal erhalte, gebe ich Dir ungefiltert und 1 zu 1 weiter. Hier ist es wichtig zu wissen, dass sich immer nur das zeigen wird, was Deine Seele Dir an Informationen, Wissen und Bildern zukommen lassen möchte. Was also in einem Rahmen ist, mit dem Du gut umgehen kannst und was Du an Botschaften auch vertragen und verarbeiten kannst. 

 

Ich werde Dich über 6 Wochen begleiten. In diesem Zeitraum finden insgesamt 3 Meetings per Zoomstatt, die ca. 1 bis 1 1/2 Stunden dauern. Abgesehen davon stehen wir während unserer gemeinsamen Zusammenarbeit zusätzlich per WhatsApp oder Telegramm in Kontakt. Somit bist Du während Deiner inneren Prozesse nie alleine und kannst Dich in diesem sicheren Raum ganz fallen lassen.

6 Wochen mit 3 Zoom-Treffen: 2.222 Euro