TRAUERBEGLEITUNG

Als spirituelle Trauerbegleiterin & Medium für Jenseitskontakte begleite ich Frauen, die ihr Kind verloren oder sich gegen eine Schwangerschaft (freiwillig/unfreiweillig) entschieden haben.

 

Ich gebe den Frauen einen geschützten Raum, um u.a. den Schmerz, die Wut, die Ohnmacht und die Trauer über den Verlust des Kindes zu fühlen, später aber auch den Frieden in sich wieder zu finden und auch einen Weg für sich zu finden, ihr Kind in ihr Leben zu integrieren. Dieses Kind ist ein Teil ihres Lebens. 

 

Ich möchte den Frauen näher bringen, dass es keine Zeit oder Vorgaben gibt, wie lange man trauert oder wie Trauer auszusehen hat. Es ist wichtig das Kind zu würdigen, unabhängig davon was der Partner, die Familie und Freunde meinen.

 

Ich bin in Gesprächen für sie da, höre ihnen zu, schenke ihnen meine ganze Aufmerksamkeit und mein Mitgefühl.

 

Es ist sehr wichtig zu wissen, dass jedes Kind, ob lebend oder tot, seinen Platz im Familiensystem hat.

Wenn dies verschwiegen oder verheimlicht wird und dieses Kind dadurch seinen Platz nicht einnehmen kann, dann entsteht ein Ungleichgewicht in der Familie. Diese Konflikte können mit Aufstellungsarbeit harmonisiert und aufgelöst werden.

1 Einzelbegleitung (max. 60 Minuten): 95 Euro